Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die 3 evtl max 3,5 Bar beim Gravel sind auch easy, und die fahre ich nur bei 35mm Reifen. Da hüpft nix von der Felge. Auch von der 303s, die wirklich gerne und oft verwendet sind, wäre mir nichts bekannt.Schwierig wird es IMHO im Grenzbereich, wenn Nutzer möglichst viel Druck im möglichst schmalen Reifen wollen und Hookless verwenden, weil es ja hier günstige Felgen gibt.Das war hier bei Testberichten ja leider zu lesen, dass selbst die Tester eben reingepumpt haben, was die Spec irgendwie her gab.Beim Auto macht das komischerweise niemand - wäre ja dämlich.
Die 3 evtl max 3,5 Bar beim Gravel sind auch easy, und die fahre ich nur bei 35mm Reifen. Da hüpft nix von der Felge. Auch von der 303s, die wirklich gerne und oft verwendet sind, wäre mir nichts bekannt.
Schwierig wird es IMHO im Grenzbereich, wenn Nutzer möglichst viel Druck im möglichst schmalen Reifen wollen und Hookless verwenden, weil es ja hier günstige Felgen gibt.
Das war hier bei Testberichten ja leider zu lesen, dass selbst die Tester eben reingepumpt haben, was die Spec irgendwie her gab.
Beim Auto macht das komischerweise niemand - wäre ja dämlich.