Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nachzentrieren ist in Zeiten von steifen Felgen kaum noch ein Thema.Allerdings würde ich dennoch kein Laufrad kaufen das durch seine Konstruktion nicht zentrierbar ist. Das ist gegen Nachhaltigkeit. Ich bin da, wie auch bei RR allgemein, eher für offene Systeme und gegen herstellereigene Insellösungen.Wobei das durch TL durchaus passieren kann, das TL-Reifen die Speichenspannug teils drastisch absenken können. Hab das leider selbst schon erleben müssen das deshalb eine Laufrad nen Seitenschlag bekam und fast lose Speichen.
Nachzentrieren ist in Zeiten von steifen Felgen kaum noch ein Thema.
Allerdings würde ich dennoch kein Laufrad kaufen das durch seine Konstruktion nicht zentrierbar ist. Das ist gegen Nachhaltigkeit. Ich bin da, wie auch bei RR allgemein, eher für offene Systeme und gegen herstellereigene Insellösungen.
Wobei das durch TL durchaus passieren kann, das TL-Reifen die Speichenspannug teils drastisch absenken können. Hab das leider selbst schon erleben müssen das deshalb eine Laufrad nen Seitenschlag bekam und fast lose Speichen.