Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin in der Gewichtsklasse +/- 100 kg.Was für Schäden? Bei mir haben schon viele Systemlaufräder aufgegeben. Sei es einfach, dass sie nicht mehr rund liefen oder auch mal ne Speiche gerissen ist.Ich fahre an meinem Speedtraveler eine China-Carbon-Felge vorne 60, hinten 80 mm, (OK, mehrheitlich für die Optik), mit 2 mm Speichen in der Anzahl 28.Die tragen mich, die tragen mein Gepäck und kommen mit meiner Fahrweise zurecht.Und ja, wenn ich damit eine Reise mache kommen da 4-Season-Reifen drauf.Wenn Du in meiner Gewichtsklasse bist, machen 50g nicht die Welt aus. 200g auch nicht. Wenn ich dafür ein stabiles Rad habe und vorwärts komme.
Ich bin in der Gewichtsklasse +/- 100 kg.
Was für Schäden? Bei mir haben schon viele Systemlaufräder aufgegeben. Sei es einfach, dass sie nicht mehr rund liefen oder auch mal ne Speiche gerissen ist.
Ich fahre an meinem Speedtraveler eine China-Carbon-Felge vorne 60, hinten 80 mm, (OK, mehrheitlich für die Optik), mit 2 mm Speichen in der Anzahl 28.
Die tragen mich, die tragen mein Gepäck und kommen mit meiner Fahrweise zurecht.
Und ja, wenn ich damit eine Reise mache kommen da 4-Season-Reifen drauf.
Wenn Du in meiner Gewichtsklasse bist, machen 50g nicht die Welt aus. 200g auch nicht. Wenn ich dafür ein stabiles Rad habe und vorwärts komme.