• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Odlo Explorer Kollektion: Gravel-Kleidung für Sommerkilometer

Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit verschiedenen Odlo Base- und Midlayern.
Êin Shirt mit lockerer Passform und Taschen bietet bisher leider keiner (?) an, das sagt mir sehr zu.

Die Hosen Ohne Träger, scheinen bei Frauen gut zu funktionieren.
Das ich sowas mittlerweile nicht mehr als Nachteil sehe.
Im Gegenteil, was ich nicht schon alles nochmal ausziehen musste, weil ich den Brustgurt vergessen habe oder doch nochmal fix auf´s WC musste. Ich würde mich freuen, wenn ein Trend mit Trägerlosen Bib´s auch für Herren entstehen würde. Dann bitte auch gerne ohne Polster oder zumindesten Wechselbar und im Dammbereich frei. So wie bei Everve.cc

Weil am Gravel die Rahmen-, Lenker-, Sattel- und sonstigen Taschen nicht mehr ausreichen, benötigt man jetzt also auch noch Beintaschen. Gibt es eigentlich auch schon Gravelrucksäcke😂🙈

Es geht nicht um eine Beintasche, sondern um eine Smart-Phone-Tasche. Das MUSS im Sehbereich sein, um sich wohl zu fühlen. Schlimmer als beim Rauchen oder Saufen, da reicht die Trikottasche.....

Gruß messi

Weil am Gravel die Rahmen-, Lenker-, Sattel- und sonstigen Taschen nicht mehr ausreichen, benötigt man jetzt also auch noch Beintaschen. Gibt es eigentlich auch schon Gravelrucksäcke😂🙈
Weil man z.B. das Smartphone einfach in der Beintasche für den schnellen (Foto-)zugriff haben kann. Aber auch hier gilt, wenn du das albern oder überflüssig findest, wird dich wohl niemand zwingen so eine Bib zu tragen.

Kurz den eigenen Horizont zu hinterfragen hilft manchmal...

Beintaschen nutzen bei uns Fahrerinnen schon seit Jahren, dass ist nichts außergwöhnliches.
Für Riegel-Müll ganz net, ansonsten würde ich die mir jetzt auch nicht unnötigen beschweren, meine Beine sind schon schwer genug. 😆

Zurück