Campa forever
Nur echt mit 53 Zähnen! ;
Hi Leute! Suche für mein Stevens neue Pedale, MTB Version ist Pflicht, da ich im Winter wieder meine Specialized Defroster
nutzen will.
Zur Wahl stehen die folgenden:
1. Look Quartz Pedale mein Favorit
2. Ritchey Pro Mountain V4 Pedale
3. Shimano XTR Pedale
Fahre momentan Shimano PD-A530 SPD-Pedale und die machen sich v.a. bergauf im dicken Gang und Wiegetritt akustisch bemerkbar. Vertrag solche unerwünschten Geräusche überhaupt nicht am Rad.
Klasse, wenn mir jemand was zu den Look Pedalen sagen könnte!
P.s.: Fahre so gut wie gar nicht im Gelände, hab meinen Crosser als stabiles Arbeitswege-Rad, das lange und unkritisch auch auf schlechteren Straßen, auch bei jedem Wetter, seinen Dienst erledigen soll. Somit kann man das Thema Schmutzanfälligkeit völlig ausklammern.
Zur Wahl stehen die folgenden:
1. Look Quartz Pedale mein Favorit
2. Ritchey Pro Mountain V4 Pedale
3. Shimano XTR Pedale
Fahre momentan Shimano PD-A530 SPD-Pedale und die machen sich v.a. bergauf im dicken Gang und Wiegetritt akustisch bemerkbar. Vertrag solche unerwünschten Geräusche überhaupt nicht am Rad.
Klasse, wenn mir jemand was zu den Look Pedalen sagen könnte!
P.s.: Fahre so gut wie gar nicht im Gelände, hab meinen Crosser als stabiles Arbeitswege-Rad, das lange und unkritisch auch auf schlechteren Straßen, auch bei jedem Wetter, seinen Dienst erledigen soll. Somit kann man das Thema Schmutzanfälligkeit völlig ausklammern.