Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Erstmal ist die Auswahl, mehr oder minder unkomplizierte Laufräder für das Gewicht zu wählen schon mal richtig. Was da angeboten wird, mag mit dem Preisabschlag zwar günstig sein, aber so der richtige Brüller ist das auch nicht: schmale 19 oder 20mm Felgen und geöst, wäre nicht das, woran ich denken würde, wenn ich einen Trainings-LRS zusammenstellen würde. Auch die Ultegra Naben finde ich nicht so toll. Aber bei Shimano denke ich inzwischen, entweder ganz preiswert ( Deore, 105) oder gleich Dura Ace. Alles dazwischen lohnt eigentlich nicht.Für das Gewicht würde ich etwas breitere Felgen wählen, die mit 25 oder 28mm Reifen einen schöneren Querschnitt bilden, wie H+Son Archetype, die auch noch vertikal sehr stabil sind oder Velocity A23. Oder gleich breite Felgen von Pacenti oder KinLin.Insgesamt wird das aber teurer......
Erstmal ist die Auswahl, mehr oder minder unkomplizierte Laufräder für das Gewicht zu wählen schon mal richtig. Was da angeboten wird, mag mit dem Preisabschlag zwar günstig sein, aber so der richtige Brüller ist das auch nicht: schmale 19 oder 20mm Felgen und geöst, wäre nicht das, woran ich denken würde, wenn ich einen Trainings-LRS zusammenstellen würde. Auch die Ultegra Naben finde ich nicht so toll. Aber bei Shimano denke ich inzwischen, entweder ganz preiswert ( Deore, 105) oder gleich Dura Ace. Alles dazwischen lohnt eigentlich nicht.
Für das Gewicht würde ich etwas breitere Felgen wählen, die mit 25 oder 28mm Reifen einen schöneren Querschnitt bilden, wie H+Son Archetype, die auch noch vertikal sehr stabil sind oder Velocity A23. Oder gleich breite Felgen von Pacenti oder KinLin.
Insgesamt wird das aber teurer......