Die Rangliste des Winterpokals ist Müll.
Nur mal so:
Der Spitzerreiter der Einzelwertung hat bis heute ca. 377 Stunden in ca. 75 Tagen trainiert Das ergibt nach Adam Riese ca. 5 h pro Tag.
Entweder ist das ein Profi oder ein Cheater.
Ich will niemanden dierekt angreifen, aber diese unglaublichen bzw. aussergewöhnlichen Leistungen führen doch dazu, dass die normalen Radler total demotoviert werden.
Deshalb ist mein Vorschlag für das nächste Jahr so eine Art Liga System einzuführen, damit die Leute in der gleichen Klasse gegen einander antreten können.
Die Klassen könnten z.B. sein:
- Profiteam-Member
- Amateur
- Studenten (ganzen Nachmittagzeit)
- Vollzeitarbeitnehmer (komme erst nach 19 Uhr zum Training)
- Hartz 4 - (ich kann von morgens bis abends trainieren)
- ....
Dadurch würde es aus meiner Sicht ein fairer Wettbewerb ergeben, als im jetzigen System.
Viel Spass und Grüß Jörn123
PS: Meine Anmerkung steht in keinem (korrektem) Zusammenhang mit meinen Trainingsleistungen im WP;-)
Nur mal so:
Der Spitzerreiter der Einzelwertung hat bis heute ca. 377 Stunden in ca. 75 Tagen trainiert Das ergibt nach Adam Riese ca. 5 h pro Tag.
Entweder ist das ein Profi oder ein Cheater.
Ich will niemanden dierekt angreifen, aber diese unglaublichen bzw. aussergewöhnlichen Leistungen führen doch dazu, dass die normalen Radler total demotoviert werden.
Deshalb ist mein Vorschlag für das nächste Jahr so eine Art Liga System einzuführen, damit die Leute in der gleichen Klasse gegen einander antreten können.
Die Klassen könnten z.B. sein:
- Profiteam-Member
- Amateur
- Studenten (ganzen Nachmittagzeit)
- Vollzeitarbeitnehmer (komme erst nach 19 Uhr zum Training)
- Hartz 4 - (ich kann von morgens bis abends trainieren)
- ....
Dadurch würde es aus meiner Sicht ein fairer Wettbewerb ergeben, als im jetzigen System.
Viel Spass und Grüß Jörn123
PS: Meine Anmerkung steht in keinem (korrektem) Zusammenhang mit meinen Trainingsleistungen im WP;-)