• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer Rahmen... Vorschläge?

D

Deleted5920

Hallo Leute!

Also, es klingelt mein Geburtstag rein, und ich hab mir gedacht ich schenke mir einen schönen neuen Track Rahmen.

Er muss aus Stahl sein, sollte eine dazu passende Ahead Gabel haben, und ich bin bereit dafür bis zu 600 Mücken auszugeben. Aufgebaut wird das Ding oldschool mit campa pista (wirklich alt) und einer Sugino Kurbel (naja nicht so cool, aber sie passt halt)
Steuersatz überlege ich mir einen Chris King oder ebenfalls Campa, Lenker weiss ich noch nicht.
Egal ob vorne ne Bremsbohrung ist oder nicht, hauptsache das Dink schaut geil aus und hat eine maximale Größe von 54 cm. Mitte Mitte

Ein geiles Ding hab ich schon gesehen aber ich glaub das könnte meinen finanziellen Rahmen etwas sprengen....http://www.pegoretticicli.com/models/marcelotrk_r2_c3.gif
marcelotrk_r2_c3.gif

Also: postet eure Ideen. Und nur Stahl ist real

AW: Neuer Rahmen... Vorschläge?

Wegen Pegoretti musst Du mal bei clemenzo.com (auch hier im Forum aktiv, als marchisio) anfragen, der vertreibt die in Deuschland. Allerdings ist der Dario (Pegoretti) letztes Jahr schwer erkrankt, weiss nicht, ob er schon wieder Rahmen bruzelt.

Ich fahre ein Pegoretti mit Bahnhinterbau.
So mit 2000 musst du rechnen je nach Lackierung incl. Reynolds Gabel.

ich finde es ganz schön frech den anlötsockel für dem umwerfer zu vergessen, da oben!

also ich sag nur :
krautscheid bochum einfarbig lackiert gabaut nach mass mit gabel ca 500 euro
dscn0351kopie1ai4.jpg

okay verchromen kost bisschen extra.geschmacksache.:D
mehr bilder fixed gallerie

gruss arnoa

Wenn man mal so sieht was ein klassicher Stahlrahmen bei ebay heutzutage kostet, würde ich viel lieber ein bisschen Kohle drauflegen und so ein schönes Krabo nach eigenen Maßen und Vorstellungen bauen lassen.:daumen:

hai leute,

falls jmd von euch noch ein 26" VR (Wolber) mit shimano 600 er nabe brauchen sollte, bitte pn an mich.
bilder sind in meiner galerie.

das vr ist von einem triathlon rad übriggeblieben und in einem guten zustand, keine kratzer oder so.

näheres dann, wenn jmd interesse hat.

bb

jenbo

In Köln gibt's Gerüchten zufolge einen Rahmenbauer, der für 350 Steine einen Maßrahmen aus einfachen Rohren fertigt. Mit Gabel und Lack.

Mal die Jungs vom Syndikat ansprechen, wenn Interesse besteht.

Häng mich mal dran: Wie kommt man am einfachsten an ein Bareknuckle? Und wie am günstigsten? Importieren oder gibt es wen in D der die hat/besorgen kann?

Zurück