• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer RENNRADTREFF in Hanau Wilhelmsbad

• Ersteller Ersteller Dauerradler
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dauerradler

Hallo zusammen,

da ich oft an Wochenenden und Abends arbeite kann ich selbst an den mir bekannten Radgruppen nur selten teilnehmen. Und immer alleine im Wind fahren macht auch keinen Spaß :(. Daher möchte ich versuchen einen Rennradtreff im Raum Hanau zu etablieren.

Ab dem 07.09.2010 würde ich gerne regelmäßig Dienstags ab 17.00h Treffpunkt Schloss Wilhelmsbad bis zum Anbruch der Dunkelheit im "Gruppetto" fahren. Sicherlich sind auch noch weitere Termine möglich.

Um das ganze unkompliziert zu gestalten würde ich gerne alle die Interesse haben in den Verteiler aufnehmen.

Interessenten melden sich bitte bei mir (und ich füge euch in den Verteiler ein) oder kommt einfach zum TREFFPUNKT.

Ich freue mich über jede Nachricht :D.

LG
Dauerradler

AW: Neuer RENNRADTREFF in Hanau Wilhelmsbad

Hallo, na das hört sich doch toll an. Auch ich habe das ständige solo fahren satt. ich komme auch aus der Nähe von Wilhelmsbad. Wochentags ist es a wohl um diese ahreszeit eher schlecht. Wie sieht es mom am Wochenende aus?

Hallo,

noch einer der wie ich Anschluss sucht :wink2:

Also momentan fahre ich sehr unregelmäßig, meist nur zur Arbeit (HU-FFM).
Ich will aber demnächst wieder verstärkt Radln. Bin allerdings nicht schnell unterwegs (eher GA1/GA2) und pedalierer daher auch schon mal mit meinen Eingang durch die Gegend.

Werde gleich mal ne Runde mit dem SSP drehen und 1x über die Strecke vom Quarterman fegen.:cool:

Am besten wir bleiben in Kontakt!

Grüsse
AJ

nun...mit dem Tempo das ist kein Problem, habe jetzt zwei Monate nicht auf meinem Rad gesessen. Wie schauts denn am Sonntag früh aus? Soll ja trocken bleiben....eine kleine Runde zum kennenlernen?

Hallo,

ich werde es mal im hinterkopf behalten. Haben am Sonntag einen kl. Event zu Hause. Muss erstmal abklären ob ich von 9-11h mal verschwinden kann.
Melde mich spätestens morgen bis 12h Mittags.

so long

AJ

Hallo Matthscherer,

leider wirds mit mir am Sonntag in den Morgenstunden nix. Ich/Wir haben doch noch so einiges für unsere kl. Feier vorzubereiten.:heul:

Vielleicht drehe ich noch ne Runde wenn die Kid´s in den Federn sind.:spinner:
Dir trozdem einen schönen Radtag.

LG

AJ

Hallo, wie schnell seit ihr denn unterwegs? Würde mich ggf. auch gerne anschließen, wenn ich es tempomäßig mithalten kann. Bin allerdings Wochenendheimfahrer und nur von Montag bis Donnerstag hier. Gruß Micha

Hallo, wünsche dir als allererstes gute Besserung. Nächste Woche wäre bei mir Dienstag und Mittwoch möglich. Ich hoffe, du bist dir bewußt, dass du mit einem Mädel unterwegs bist! Aber auf eine Proberunde können wir ja einen Versuch starten, ob es mit mir nicht zu langsam wird. Also dann wir hören voneinander.

Gruß Micha

Hallo!
Also ich komme aus Erlensee, fahre aber regelmäßig dort in der Ecke einige Strecken. Wochentags ab etwa 16.30 Uhr und ich versuche mich, auf Radwege, die dort teils richtig gut ausgebaut sind, zu beschränken. Allerdings fahre ich nicht so schnell, circa 24er Schnitt, also sehr gemütlich, je nach Wetter und Lust und Laune. Meine Strecken sind unter der Woche nicht länger als 35km, da ich zeitlich einfach keine andere Möglichkeit habe.

Gibts da noch Interesse? Der offizielle Treff in Wilhelmsbad hat sich mWn aufgelöst oder verlagert, mir waren die Strecken wochentags mit 2-4 Stunden aber auch zu ausgedehnt.

17 Uhr - Dienstags - Parkplatz am Bahnhof. Alle Altersklassen vertreten, das letzte Mal als ich dabei war, waren es 20 Leute, allerdings das Wetter auch sehr gut. :-)

Zurück