Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich entwickle mich wohl gerade zu einem Pseudo-Fanboy Gerade was die ganzen Klamotten bei Decathlon angeht: Wirklich funktional und von langer Haltbarkeit. Was ich manchmal schon für Geld in völlig überteuerte Klamotten gesteckt habe, die einfach nur Müll waren... Das macht mich manchmal ganz fassungslos.Zum RCR-F: Schon bezeichnend, dass das Rad besser ausschaut, als die Krücken(versuche) von Bianchi, Colnago (neu), Cervelo und Konsorten. *duckundweg
Also ich entwickle mich wohl gerade zu einem Pseudo-Fanboy
Gerade was die ganzen Klamotten bei Decathlon angeht: Wirklich funktional und von langer Haltbarkeit. Was ich manchmal schon für Geld in völlig überteuerte Klamotten gesteckt habe, die einfach nur Müll waren... Das macht mich manchmal ganz fassungslos.
Zum RCR-F: Schon bezeichnend, dass das Rad besser ausschaut, als die Krücken(versuche) von Bianchi, Colnago (neu), Cervelo und Konsorten. *duckundweg