sulka
zementsackzement
Na klar, das kommt bestimmt extrem gut im Keller bei Zwiften, wenn der Ventilator durch die Hutzen bläst ...Und es gibt immer wieder Menschen den sowas gefällt!?
Die Welt ist schon Irre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, das kommt bestimmt extrem gut im Keller bei Zwiften, wenn der Ventilator durch die Hutzen bläst ...Und es gibt immer wieder Menschen den sowas gefällt!?
Wäre ja auch langweilig, wenn allen immer dasselbe gefallen würde.Und es gibt immer wieder Menschen den sowas gefällt!?
War jetzt nicht böse gemeint, beruhige dich!Wäre ja auch langweilig, wenn allen immer dasselbe gefallen würde.
Dabei ist nix Irre...
Gibt es dann auch DRS Zonen bei den Clubausfahrten ?In Kürze wird es speziell gestaltete Ass Saver geben, die nach dem Vorbild der Heckspoiler aus der F1 gestaltet sind. ….
Ja definitiv. Ich werde dann mein Oltre XR4 hegen und pflegen.Absoluter Wahnsinn. Das gehört definitiv in den Thread für die hässlichsten Rennräder.
Das ist das hässlichste Rad zurzeit!Ja definitiv. Ich werde dann mein Oltre XR4 hegen und pflegen.
Ich finde nur den Preis hässlich.Ach kommt, findet ihr das Rad alle wirklich so hässlich?
Es gibt schlimmere in meinen Augen.
Ja da gehe ich mit. Den Preis finde ich auch hässlichIch finde nur den Preis hässlich.
Das hat Rocco Siffredi vermutlich auch gesagt, als man ihn bei ihm abgeformt hat.Der "Vorbau" sieht gewöhngsbedürftig aus, aber so hässlich finde ichs nicht.
Irgendwie schon geil
Schon passiert:Absoluter Wahnsinn. Das gehört definitiv in den Thread für die hässlichsten Rennräder.
Ich musste erstmal nach "Rocco Siffredi" googlenDas hat Rocco Siffredi vermutlich auch gesagt, als man ihn bei ihm abgeformt hat.
Berühmter italienischer Steher. ;-)Ich musste erstmal nach "Rocco Siffredi" googlen