Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das S5 ist um Welten schickerBIANCHI fährt ja keiner mehr von den Worldtourteams (gut die von Jumbo würden es wohl nehmen...den ihr Cervelo ist nicht hübscher, bzw genauso hässlich)...die wussten wohl was die da gerade für Designunfälle produzieren. Der gut Fausto dreht sich wohl gerade von recht nach links um...
Ich weiß nicht..?Das S5 ist um Welten schicker
Das würde ich bezweifeln, denn man kann sehr gut erkennen das dafür keine Gewinde unter dem Vorbau sind.genauso wie bei allen anderen auch mit einer Aero Lenker/Vorbau Einheit ... mit dem passenden Halter fuer den Lenker natuerlich ... wird Bianchi schon verkaufen
und trotzdem wird bianchi da iwas anbieten ... hat ja auch keiner was von schrauben gesagt ...Das würde ich bezweifeln, denn man kann sehr gut erkennen das dafür keine Gewinde unter dem Vorbau sind.
Die trauen sich nur Nachts auf die StraßeIch überlege wann ich zuletzt ein neueres Bianchi gesehen habe ist irgendwie nichts zu sehen.
Ich schonIch weiß nicht..?Anhang anzeigen 1164005
Bianchi-Vertreter?Hi, habe mich auch lange wirklich schwer getan mit dem Modell (vorher Sempre Pro, Oltre XR und XR3 gefahren). Aber jetzt habe ich lange genug auf die Fotos und Dokus geguckt und finde es mittlerweile mega cool. Es ist einfach ein innovativer Ansatz und man muß sich umgewöhnen. Aber wenn es vor einem steht oder an einem vorbeifährt hat es echt Ausstrahlung.
https://www.khubikes.com/wp-content/uploads/2023/01/ArkeaOltre.jpg
Viele Grüße
Frank
Kamm dein Foto leider nicht sehenHi, habe mich auch lange wirklich schwer getan mit dem Modell (vorher Sempre Pro, Oltre XR und XR3 gefahren). Aber jetzt habe ich lange genug auf die Fotos und Dokus geguckt und finde es mittlerweile mega cool. Es ist einfach ein innovativer Ansatz und man muß sich umgewöhnen. Aber wenn es vor einem steht oder an einem vorbeifährt hat es echt Ausstrahlung.
https://www.khubikes.com/wp-content/uploads/2023/01/ArkeaOltre.jpg
Viele Grüße
Frank
Kamm dein Foto leider nicht sehen