Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mir gefällt die bestehende Teammachine SLR um einiges besser. Nicht einfach weil ich selbst die SLR fahre. Oberrohr, Steuerrohr und Übergang in die Sattelstütze wollen mir nicht gefallen. Ob die Aero nun besser ist, ist mir völlig egal. Und dann noch ein Lenker, der bei den Hoods nur 36cm breit ist, kann ich einfach nicht fahren. Da fühle ich mich so eingeengt.Betreffend BMC in der World Tour. Ich kann mir vorstellen BMC rüstet zukünftig Total Energies aus. Bei denen hat Peter Sagan seine Strassen-Karriere beendet. Speci wird da wohl als Ausrüster wegfallen. Nur eine Vermutung meinerseits.
Mir gefällt die bestehende Teammachine SLR um einiges besser. Nicht einfach weil ich selbst die SLR fahre. Oberrohr, Steuerrohr und Übergang in die Sattelstütze wollen mir nicht gefallen. Ob die Aero nun besser ist, ist mir völlig egal. Und dann noch ein Lenker, der bei den Hoods nur 36cm breit ist, kann ich einfach nicht fahren. Da fühle ich mich so eingeengt.
Betreffend BMC in der World Tour. Ich kann mir vorstellen BMC rüstet zukünftig Total Energies aus. Bei denen hat Peter Sagan seine Strassen-Karriere beendet. Speci wird da wohl als Ausrüster wegfallen. Nur eine Vermutung meinerseits.