Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oder dann gleich ein leichtes E-MTB wie Raven oder als Fully Levo SL? Da hat man dann auch noch echte Federung und gerade breiten Lenker, das dürfte nochmal was anderes sein also Gravel nur mit breiten Reifen.Ich fahre mit dem Bio-Gravelbike und dem Creo Comp Evo auch S0+S1 locker/mit Fun, S2 nicht mehr (bei meinem Alter und Motorik...), "S1.5" dürfte noch langsam/mit Vorsicht gehen.Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Video gestoßen, Gravel vs. Hardtail: [MEDIA=youtube]PvYFzKjdGmU[/MEDIA]Bißchen lang und viel Canyon Werbung, aber das zeigt es sehr gut, ab etwa S2 bzw. vielen Stücken so macht das Gravelbike keinen großen Spaß mehr, aber bis S2 macht es viel Laune! Und es ist irgendwie auch eine schöne Heraufsforderung, nicht einfach über alles blind drüber blasen zu können, sondern sich konzetrieren zu müssen und eine gute Fahrspur zu suchen.
Oder dann gleich ein leichtes E-MTB wie Raven oder als Fully Levo SL? Da hat man dann auch noch echte Federung und gerade breiten Lenker, das dürfte nochmal was anderes sein also Gravel nur mit breiten Reifen.
Ich fahre mit dem Bio-Gravelbike und dem Creo Comp Evo auch S0+S1 locker/mit Fun, S2 nicht mehr (bei meinem Alter und Motorik...), "S1.5" dürfte noch langsam/mit Vorsicht gehen.
Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Video gestoßen, Gravel vs. Hardtail: [MEDIA=youtube]PvYFzKjdGmU[/MEDIA]
Bißchen lang und viel Canyon Werbung, aber das zeigt es sehr gut, ab etwa S2 bzw. vielen Stücken so macht das Gravelbike keinen großen Spaß mehr, aber bis S2 macht es viel Laune! Und es ist irgendwie auch eine schöne Heraufsforderung, nicht einfach über alles blind drüber blasen zu können, sondern sich konzetrieren zu müssen und eine gute Fahrspur zu suchen.