Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Glaubst du nicht, dass die Waldarbeiter auch mehr Bock hätten bei trockenem schönen Wetter zu arbeiten? Die Vorgabe von Vater Staat ist nun mal, dass man nur vom 1. Oktober bis zum 28. Februar Bäume schneiden darf. Was du beschreibst ist halt dann die Konsequenz daraus. Aber nochmal, Waldwege dienen in erster Linie der Waldarbeit und werden außer in Tourismushochburgen nicht extra für Waldbesucher fein geschottert. Wir haben hier im Wald z.b. so gut wie überhaupt keine vernünftigen Wege, nur Spurrillen der Bulldogs und das wars. Das ganze kostet auch ein schweine Geld und ich als Waldbesitzer würd, solang ich noch auf meinen Wegen fahren kann, auch keinen Waldweg herrichten. Damit verdienst du schlicht kein Geld.
Glaubst du nicht, dass die Waldarbeiter auch mehr Bock hätten bei trockenem schönen Wetter zu arbeiten? Die Vorgabe von Vater Staat ist nun mal, dass man nur vom 1. Oktober bis zum 28. Februar Bäume schneiden darf.
Was du beschreibst ist halt dann die Konsequenz daraus. Aber nochmal, Waldwege dienen in erster Linie der Waldarbeit und werden außer in Tourismushochburgen nicht extra für Waldbesucher fein geschottert. Wir haben hier im Wald z.b. so gut wie überhaupt keine vernünftigen Wege, nur Spurrillen der Bulldogs und das wars. Das ganze kostet auch ein schweine Geld und ich als Waldbesitzer würd, solang ich noch auf meinen Wegen fahren kann, auch keinen Waldweg herrichten. Damit verdienst du schlicht kein Geld.