Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dank Liv kann meine Partnerin Gravelbike fahren weil Liv wohl die eine Marke ist, die auch kleine Frauen auf dem Schirm haben und auch denen was verkaufen möchten! Und das mit 700C Bereifung. Sieht proportional gesehen nicht schön aus aber hey drauf gesch***** wenn man trotzdem gut damit fahren kann und mit den Füßen noch auf dem Boden kommt ohne das man sich am Rahmen alles quetscht.Wir haben Cube, Canyon, Juliana, Speci, Rose ausprobiert keine Chance da was passendes zu finden. Beim MTB wurde es ein Juliana in XS das geht gerade noch so aus aber man kann damit fahren. Der Nachfolger davon setzt jetzt auf Mullet Bereifung sprich vorne 29 und hinten 27,5 damit wäre der Nachfolger leider auch raus gewesen. Ich verstehe es nicht, warum nicht alle Marken auch auf kleinere Personen eingehen nicht jeder ist 1,65+ das schränkt die Auswahl für Erwachsene unter 1,60m deutlich ein. Manchmal konnten wir uns anhören sucht mal was in der Kinderabteilung ernsthaft?Aber wie gesagt ich finde es toll das es Marken wie Liv gibt.
Dank Liv kann meine Partnerin Gravelbike fahren weil Liv wohl die eine Marke ist, die auch kleine Frauen auf dem Schirm haben und auch denen was verkaufen möchten! Und das mit 700C Bereifung. Sieht proportional gesehen nicht schön aus aber hey drauf gesch***** wenn man trotzdem gut damit fahren kann und mit den Füßen noch auf dem Boden kommt ohne das man sich am Rahmen alles quetscht.
Wir haben Cube, Canyon, Juliana, Speci, Rose ausprobiert keine Chance da was passendes zu finden. Beim MTB wurde es ein Juliana in XS das geht gerade noch so aus aber man kann damit fahren. Der Nachfolger davon setzt jetzt auf Mullet Bereifung sprich vorne 29 und hinten 27,5 damit wäre der Nachfolger leider auch raus gewesen. Ich verstehe es nicht, warum nicht alle Marken auch auf kleinere Personen eingehen nicht jeder ist 1,65+ das schränkt die Auswahl für Erwachsene unter 1,60m deutlich ein. Manchmal konnten wir uns anhören sucht mal was in der Kinderabteilung ernsthaft?
Aber wie gesagt ich finde es toll das es Marken wie Liv gibt.