Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dem Canyon-Verehrer doch seinen Irrglauben. So viele andere Themen haben doch schon gezeigt, dass es da nichts mehr zu retten gibt. Er wird auch weiterhin nur irgendwelche Tour-Tests als einzig gültige Referenz in Sachen Unterschiede bei Highend-Rennern akzeptieren und Canyon für das beste halten, was man kaufen kann.
Der subjektive Fahreindruck sollte bei nicht totalen Neueinsteigern die wichtigste und gültigste Referenz sein. Ich kann mir auch durch Geometriebtabellen und Fachzeitschriften ein Rad verkaufen lassen, muss jeder selber wissen. Am Ende sollte es vielleicht eher eine Mischung als allem sein. Aber die Aussage, dass sich in der Preisklasse so oder so alles gleich anfühlt, so wie juz71 es darstellt, kann man so einfach nicht stehen lassen.
Und was macht jemand, der mit seiner aktuellen Geo nicht zurecht kommt, aber nicht genau weiß, in welche Richtung er das ganze verändern will?
Schön und gut, aber deine Kommentare kommen da eher überheblich, als hilfreich rüber...
Ich habe mein aktuelles Rad, und auch das zukünftige jeweils durch Probefahren gefunden und nicht durch Studieren von Tabellen... Klar wusste ich, dass ich kürzer, bzw. jetzt aufrechter sitzen will... aber wie ich dabei die einzelnen Parameter am Rad verändern muss, weiß ich selber nur grob...
Und unter Probefahrt verstehe ich nicht, einmal um den Block... mein aktuelles Cube bin ich 2x 80km probe gefahren, das Storck nur 30, aber dass es das ist, was ich gesucht habe, hab ich auch in der kürzeren Zeit feststellen können.
Schön und gut, aber deine Kommentare kommen da eher überheblich, als hilfreich rüber...
Also es ist das Giant TCR Advanced geworden. In den Laden gekommen und direkt in das Bike verliebt
Dazu erfülllt es so ziemlich alle meine Anforderungen.
Jetzt steht nur die Frage nach dem Laufradsatz aus. Dem Rad stehen sowohl Hochprofil, als auch flachere Felgen sehr gut wie ich finde. Für 6,8 kg braucht es wohl aber flachere Aluminium Felgen. Voererst sind im Angebot die Ksysirium SLS enthalten. Jetzte schaue ich micht nach Alternativen um![]()
Ist schwieirg, weil das Rad noch aufgebaut wird.Bilder?![]()