Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Weil sonst jeder realisiert, dass er gar kein neues Rad braucht...Die Idee einer Getriebenabe ist nicht schlecht aber was gewinne ich am Ende damit? An meinem CX habe ich natürlich einen Umwerfer und kein Problem damit, obgleich 90% Winterrad (auch mit Spikes). Es ist einfach zu Ende entwickelt aber Experimente dürfen freilich sein.Ich denke mir gerade, man fahre mit diesem Rad irgendwo auf der Welt herum und die Nabe macht Probleme.Nein, da fahre ich lieber mein mechanisches System. Echte Innovationen, die wirklich nur Vorteile bringen werden weniger, die Menge an uns "verkauften" Innovationen mehr. (STI / Ergopower... waren wirkliche Innovationen)
Weil sonst jeder realisiert, dass er gar kein neues Rad braucht...
Die Idee einer Getriebenabe ist nicht schlecht aber was gewinne ich am Ende damit? An meinem CX habe ich natürlich einen Umwerfer und kein Problem damit, obgleich 90% Winterrad (auch mit Spikes). Es ist einfach zu Ende entwickelt aber Experimente dürfen freilich sein.
Ich denke mir gerade, man fahre mit diesem Rad irgendwo auf der Welt herum und die Nabe macht Probleme.
Nein, da fahre ich lieber mein mechanisches System. Echte Innovationen, die wirklich nur Vorteile bringen werden weniger, die Menge an uns "verkauften" Innovationen mehr. (STI / Ergopower... waren wirkliche Innovationen)