Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gefällt mir und für mich wäre das Gravel Bike eher was( auch wegen Gesundheit nach Unfall. )Ich bin gerade wegen dieser Zankerei hier nicht oft im Forum und lese wieder so ein MÜLL und Gezanke..LeuteWo sollen denn die E Dinger denn sonst hin als auf dem Radweg ..MOFAS UND E Räder müssen bis 25 KMH sogar verpflichtend außerhalb der Ortschaften den Radweg benutzen.Wer mit dem Rennrad ausschließlich nur Radwege fährt kann dann den ersten Stein werfen .Ich hab bei uns noch keinen darauf fahren sehen obwohl der sogar neunausgebaut wurde …Schönes entspanntes Wochenende
Gefällt mir und für mich wäre das Gravel Bike eher was
( auch wegen Gesundheit nach Unfall. )
Ich bin gerade wegen dieser Zankerei hier nicht oft im Forum und lese wieder so ein MÜLL und Gezanke..
Leute
Wo sollen denn die E Dinger denn sonst hin als auf dem Radweg ..
MOFAS UND E Räder müssen bis 25 KMH sogar verpflichtend außerhalb der Ortschaften den Radweg benutzen.
Wer mit dem Rennrad ausschließlich nur Radwege fährt kann dann den ersten Stein werfen .
Ich hab bei uns noch keinen darauf fahren sehen obwohl der sogar neunausgebaut wurde …
Schönes entspanntes Wochenende