• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team "AuchUwe-Spacken"

Makro

Neuer Benutzer
Moin zusammen,
ich wollte mal dieses Thema aufmachen, um den AuchUwe-Spacken mal nen Plätzchen zum Plauschen zu bieten.

Also Schätzeleins,
noch bin auf Platz eins, wann kommt denn der Herr C. aus B. mal dazu?

Heute hab ich keinen Bock zu radeln,
spät von der Schicht zurück und dann ist mir auch noch die Frontglühbirne an der Gurke durchgebrannt.
Dazu niesel und gefühlte 5 Grad
neenee, jetzt müssen die anderen Spacken mal lospowern
Grüssle
Makro

AW: Neues Team "AuchUwe-Spacken"

Jau Dicken,

da komm ich aber nicht hinterher:eek:
aber auch nach einer nur mittelmäßig langen Etappe recht chilliger Natur:dope: gönne ich mir jetzt etwas Entspannung und ein coffeinfreier Espresso ist jetzt gerade das richtige:cool:

Und als Krönung hab ich für euch im Anhang als Bild noch ein "Leckerli" aus Bremerhaven (heute morgen gegen 0400 passiert).
An der längsten Stromkaje der Welt geht eben manchmal die Post ab.
Gut, daß ich meist in Bremen und selten in Bremerhaven als Festmacher arbeite ;)
Also, zurückgelehnt und gut gefühlt...

Beste Grüße und bis bald,

Charming

Anhänge

• wvheute.jpg
    wvheute.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 132

Was machst Du denn um 0400 am Hafen?

Jo, 90 Minuten Radeln ist doch schon mal was.
Schönen Gruss vom Berch
Makro

Ein "Tischlein-deck-dich" fehlt mir ja noch, deswegen muß ich, ab und an, aber nicht zuviel, arbeiten;) (so, wie gerade z.B.)

Frage:

Wieviel Punkte bekomme ich eigentlich für einen 10-stündigen hochintensiven :eek: (das geht also schon über Grundlagenausdauer hinaus) Party-Marathon :D

Werden Nachtstunden gesondert abgerechnet?:eyes:

Beste Grüße

Heute hab ich keinen Bock zu radeln,
spät von der Schicht zurück und dann ist mir auch noch die Frontglühbirne an der Gurke durchgebrannt.
Dazu niesel und gefühlte 5 Grad

Sorry, das ich hier einberche, aber wie willst Du mit so einer Einstellung jemals ein Brevet fahren :rolleyes:

Gruß Joachim

Sorry, das ich hier einberche, aber wie willst Du mit so einer Einstellung jemals ein Brevet fahren :rolleyes:

Gruß Joachim

Konstruktive Hinweise, am besten klar formuliert und gezeichnet vom Charme deiner Natur, sind in dieser Gruppe ja das "A unf O",
also vielen Dank für deine Teilnahme.

PSI: Na wie wohl, im Sommer natürlich und nachts mit Heizdeckchen

PSII: Kann man hier auch wieder "ausberchen"

Gruß,

Prinzessin auf der Erbse

Heute Nacht gab es viel zu lernen:

1. Möchte die Schaffnerin 9€ für`s Bike-Ticket plus 40€ Strafe, dann zahl es, es ist es wert
2. Schessel ist sowohl von HH, als auch von HB verdammt weit weg
vor allem, wenn Du schon breit bist, nix zu essen und trinken dabei hast
3. Geld hilft GARNIX, denn ohne Tanke keine Brause, auch nicht für 100 Euronen
4. Zahnfleisch ist zum Kriechen da, auch wenn es nur 80km sind (direkt sogar deutlich weniger), das reicht
5. die Flasche Vodka im Gepäck bringt Dich nicht weiter, eher ist sie ganz schön schwer
6. morgens halb 4 in Nordeutschland ists einsam, wie auf dem Mond, mindestens
7. an der ersten Tanke gibt man mit orgastischen Gefühlen `nen Zwanni aus,

DABEI WAR DIESES VERDAMMTE TICKET DOCH DEUTLICH BILLIGER :)
aber wenigsten ist Makro jetzt Trainings-Mikro und kann nachlegen ;)

Beste Grüße

Ja super Basti,
dass sind doch endlich mal Zeiten, die einen nach vorne bringen, weiter so.

Hi Joachim,
ja Du hast recht, die Einstellung geht nicht, aber ich üb ja noch...

so long Leute, dieses WE läuft bei mir nicht viel, habe Damenbesuch.
ALso haltet Euch ran.
Gruss Makro

So Leute, erstmal herzlich willkommen der Mason und der Bums, jetzt können wir ja durchstarten.
Hier in der Schweiz schneits noch nicht (auf jeden Fall nicht bei mir), dafür gibts schönen Regen. Dicke Tropfen, dünne Tropfen, Regen von oben, Regen von unten, Regen von der Seite (kleine Frage, aus welchem Film ist das Zitat?)
Ich habe dieses WE ja mal ausgesetzt, und trotzdem noch auf Platz 2? Was´n los Leute, gebt mal ein wenig Gas!
Cherio
Makro

Hey Makro, echte Bääääääämmmmm-Runde, die past zum Biernamen;)

Kleiner Wettertipp:

Die Abwesenheit von Minusgraden und Hagelschauern wird in Bremen auch gern als "Sommer" beszeichnet, also: Kopf hoch ;)

Grüßle,

Basti

Jo Basti,
ich lauf jetzt aber auch gerade rum wie der letzte Mensch (so wie Rosa im Strongmanrunvideo höhö), muss mich mal gerade machen.
Zum Wetter, hier war um 9:00 voll Nebelküche und 2°C, nach 30 km auf nem Buckel gewesen und endlich mal die kleine gelbe scheibe gesehen. Unten am Bodensee wieder Nebel, aber dann die Hügel hoch super wetter, so 10°C (plus) kleine verkehrsarme strassen, Blick auf die schneebedeckten Alpengipfel:cool:.
Achja, ich habe heute meinen ersten offiziellen Pass gefahren, seid ich hier unten bin:D.
grüssle
Makro (und nein, hier schneits noch nicht)

Jo Rosa, ich hoffe, dass bei deinem Schaltwerk Problem nicht mehr passiert is.
Grüssle
Makro

So Mädels,
jetzt war ich mal nen Wochenende im Norden, und ich bin immer noch deutlich erster :aetsch:.
Aber der Mason kommt ja jetzt innen Knick.
Haut mal rein
Tschö
Makrö

Falls es irgendeinen interessiert, heute gings hier lang:
http://www.bikemap.net/route/358758
zum Hörnli rauf war auf einmal schotterpiste, mancher dreht da um, aber nee, ich fahr noch 2 km die Serpentinen hoch, um oben zu checken, dass es nocht besser wird. Daher das Hörnli Hörnli sein lassen und nochmal nach nem anderen Weg zurückgesucht. Sackgasse. Also auf der Schotterpiste wieder bergab.
Dafür gings richtig flott nach Rapperswill, was vielleicht auch das coole Panorama ausgemacht hat mit Blick auf die schneebedeckten Alpen. Achja Wetter war super heut Sonnenschein, so 10°C.
rund um Uster noch ein wenig verfahren und dann doch den Bogen zurück noch gekriegt.
Grüssle aus der Schweiz

Es schneit.
ich rutsche mit dem Radel rum, hoffe das es noch mehr schneit, damit ich dann auch meine Langlaufskier nutzen kann.
jetzt könnt ihr mal ordentlich aufholen
gruss Makro

schaltwerkprobelm? das ding is ab... ich hoffe dass ich in deinem nachlass noch eines finden werde, makro
ansonsten hab ich mir schon die nagelneue kasette vom baddi gekrallt die hier noch so rum lag
ansonsten könnt ihr mir ja noch mal sagen, was eine woche snowboarden mit apres ski an punkten einbringt...! das würd mich ja mal interessieren

die ri-ra-rosi-rosa

Jo da musste mal schauen,
ich denke mal, da könntest Du noch was finden. Nach dem Motto aus 3 mach eins.
Wann gehste denn Snowboardern?
Grüssle
Makro

Zurück