Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vernunft hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun Was ich immer wieder interessant finde: was wird sich hier das Maul zerrissen über Dinge, die man selber gar nicht haben möchte.Habt ihr irgendeinen Nachteil davon wenn sich jemand das Rad kauft? Nein? Dann lasst das doch die Leute selber entscheiden.Ich möchte auch kein E-Rennrad haben. Mir bricht aber kein Zacken aus der Krone, wenn mich jemand mit E-Rennrad am Berg überholt. Ich fahre doch nicht für andere, sondern für mich.Und wenn wir mal ehrlich sind. Wie viele brauchen wirklich das Rad, welches sie fahren? Ich zumindest nicht, aber es macht halt Spaß
Vernunft hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun
Was ich immer wieder interessant finde: was wird sich hier das Maul zerrissen über Dinge, die man selber gar nicht haben möchte.
Habt ihr irgendeinen Nachteil davon wenn sich jemand das Rad kauft? Nein? Dann lasst das doch die Leute selber entscheiden.
Ich möchte auch kein E-Rennrad haben. Mir bricht aber kein Zacken aus der Krone, wenn mich jemand mit E-Rennrad am Berg überholt. Ich fahre doch nicht für andere, sondern für mich.
Und wenn wir mal ehrlich sind. Wie viele brauchen wirklich das Rad, welches sie fahren? Ich zumindest nicht, aber es macht halt Spaß