Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja ich meine auch besonders den Vergleich zu einem Sprinter.Das Team Wanty hatte ich ja auch schon erwähnt. Dürfte ganz interessant werden. Aber ich denke, das wird dann ähnlich, wie bei der Ironman WM, dass die sich dann auch mit Scheibenbremse zeigen, aber halt nicht im Spitzenbereich.Zu dem "friedlichen Miteinander" gebe ich Dir vollkommen recht. Ich bin auch kein genereller Verächter von Scheibenbremsen am RR. Das muss man jetzt nicht nochmal aufrollen, aber die habe ihre Berechtigungsbereiche und sind sowieso an MTB, Crosser, Trekking usw. quasi nicht mehr weg zudenken.Aber beim Zeitfahrrad bleibe ich skeptisch, aus in meinem ersten Beitrag genannten Grund.Wenn Wanty das TdF Einzelzeitfahren gewinnt kaufe ich mir eins.
Ja ich meine auch besonders den Vergleich zu einem Sprinter.
Das Team Wanty hatte ich ja auch schon erwähnt. Dürfte ganz interessant werden. Aber ich denke, das wird dann ähnlich, wie bei der Ironman WM, dass die sich dann auch mit Scheibenbremse zeigen, aber halt nicht im Spitzenbereich.
Zu dem "friedlichen Miteinander" gebe ich Dir vollkommen recht. Ich bin auch kein genereller Verächter von Scheibenbremsen am RR. Das muss man jetzt nicht nochmal aufrollen, aber die habe ihre Berechtigungsbereiche und sind sowieso an MTB, Crosser, Trekking usw. quasi nicht mehr weg zudenken.
Aber beim Zeitfahrrad bleibe ich skeptisch, aus in meinem ersten Beitrag genannten Grund.
Wenn Wanty das TdF Einzelzeitfahren gewinnt kaufe ich mir eins.