Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klingt nicht gerade, als hättest Du Erfahrungen in einem innovativen Umfeld, sondern in einem reinem Technikvertrieb.Die Vorstellung alleine, dass ein Produkt, das zur Technologiepräsentation dient, den Massenmarkt bedienen soll, spricht Bände.Auf die einzelnen Punkte in Deinem Beitrag werde ich heute Abend sicher nicht mehr eingehen, aber Deine aggressive Vortragsweise ist äußerst unangenehm und unangemessen und ich bitte Dich, dass wir zu einer gepflogeneren Diskussion zurückkommen.Sicher kann man das Rad kritisieren, das darf allerdings nicht im Angriff auf die Designer enden.
Klingt nicht gerade, als hättest Du Erfahrungen in einem innovativen Umfeld, sondern in einem reinem Technikvertrieb.
Die Vorstellung alleine, dass ein Produkt, das zur Technologiepräsentation dient, den Massenmarkt bedienen soll, spricht Bände.
Auf die einzelnen Punkte in Deinem Beitrag werde ich heute Abend sicher nicht mehr eingehen, aber Deine aggressive Vortragsweise ist äußerst unangenehm und unangemessen und ich bitte Dich, dass wir zu einer gepflogeneren Diskussion zurückkommen.
Sicher kann man das Rad kritisieren, das darf allerdings nicht im Angriff auf die Designer enden.