• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neupreis Cube Aerium Blackline

Georges

Neuer Benutzer
Hallo,

Mir wurde kürzlich ein Cube Aerium in der Blackline angeboten. Es hat die komplette Dura Ace Gruppe drauf, Mavic Cosmic Carbon SSC Laufräder, eine Thomson Elite Sattelstütze, einen Cane Creek Steuersatz, einen FSA Lenker aus Carbon, ...

Wieviel war der ungefähre Neupreis von diesem Rennrad? Hat vielleicht jemand die Preisliste von Cube als es den Aerium Rahmen noch gab?

Vielen Dank,

Georges

In der Tria-Ausstattung wie oben lag der Listenpreis bei 2599,-€ die Road-Variante lag bei ca. 1800,-€.

Achso, kostete das Rad nicht mehr? Die Cosmic Carbon alleine kosten doch schon über 1000€.

Meines Wissens wurden die Cube-Räder Agree, Aerium und Litening weder mit Cosmic Carbone noch mit FSA Carbon-Lenker von Werk ab geliefert ebenso die Edition-Räder. Was der Händler an Sonderausstattung für den Kunden dranbaut kann ich Dir natürlich nicht sagen. Das Blackline hatte entweder Citec oder Ksyrium LR in der Grundausstattung und Vorbau, Lenker waren jeweils von Syntace.
Ich hab Dir nur Listenpreise genannt, über evtl. Sonderausstattung kann ich Dir keine VK-Preise sagen.

Aber wenn Du es noch genauer wissen willst, dann schickst Du eine freundliche email an [email protected] mit einer genauen Komponentenliste des betreffenden Cube Aerium Black Line mit der Bitte um Auskunft des eh. Verkaufspreises.
Die Antwort wird ähnlich ausfallen.
:cool:

Zurück