Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einstelung des Umschlingungswinkels der Rolle jedenfalls macht man nicht mit dem Schaltzug, sondern mit einer kleinen Schraube, die direkt auf die Nase des Ausfallendes wirkt und eigentlich die Neigung des gesamten Schaltwerx reguliert. Aber ich glaube, die SR hatte das nicht (brauchte sie konstruktionsbedungt auch nicht).
Das kann man aus der Perspektive schlecht sehen. Aber die Begrenzunxschraube samt Feder ist doch metallisch glänzend, während ich im Hintergrund eine schwarze auszumachen meine.
Mach doch mal eine Detailaufahme, so hab ich das noch nicht gesehen. es könnte ja sein, dass du hier ein ganz besonders seltenes Exemplar hast. Oder ein verbautes.
...endlich mal 'n anständiges Carbonrad mit Campa Super-Record 09. Das wär's. (Kann's einfach nich lassen zu pöbeln, der alte Sack!)
...aber jetzt bitte nicht die Zuganschlagschraube monieren... jaja, ich weiß, die ist von der Konkurrenz, aber das Original war nicht mehr dran
...und Staubwischen müsste ich auch mal wieder (steht halt neben dem Bett im Schlafzimmer :love