Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das stimmt leider nicht. Ich habe noch ein paar 531 hier liegen. Mit diesen Naben habe ich 1991 meinen ersten Laufradsatz gebaut. Das sind 61001 12x28x7. Sowas wird heute kaum noch verwendet. Mit 22g viiel zu schwer.Das Lager, welches es zerlegt hat, war ein 61803 mit 7g. Das ist heutzutage Standard in vielen leichten Naben.Für meinen Nabensatz hatte ich 220DM bezahlt. Anscheinend gab es damals schon sowas wie Inflation.
Das stimmt leider nicht. Ich habe noch ein paar 531 hier liegen. Mit diesen Naben habe ich 1991 meinen ersten Laufradsatz gebaut. Das sind 61001 12x28x7. Sowas wird heute kaum noch verwendet. Mit 22g viiel zu schwer.
Das Lager, welches es zerlegt hat, war ein 61803 mit 7g. Das ist heutzutage Standard in vielen leichten Naben.
Für meinen Nabensatz hatte ich 220DM bezahlt. Anscheinend gab es damals schon sowas wie Inflation.