• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nich fixed aber zu verkaufen

arnoa

Neuer Benutzer
so hab mich entschieden werds verkaufen wenn intresse gerne hier sonst halt in der bucht.

zu den daten:

chesini rahmen columbus sl rohr auffallend schöne muffen campa ausfallenden hinten und gabel. von mir wurden die anlötteile und das schaltauge entfernt. neu lackiert hatte aber auch vor der lackierung kein rost.
gippiemme steuersatz
lackierung nicht perfekt aber gut.sieht man an den bildern
laufräder campa record mit mavic sclauchreifen felgen. neue vittoria competition reifen.könnte man mal neu zentrieren aber kein schlag.
kurbel gipiemme strada 170 52
ritzel mit freilauf shimano 16
vorbau es 70 mm lenker cinelli abgesägt als bullhorn.
cinelli ledersattel.
bremse campagnolo veloce das meiner meinung nach schönste model.die dazugehörnde hinterradbremse gibts natürlich dazu.
für fixie einfach bahn hinterrad rein und fertig kann an die nabe auch nen starritzel bauen und festknallen aber kein kontergewinde deshalb besser mit bremse.

rahmenhöhe: sitzrohr 57 mitte oberkante 55,5 mitte mitte oberrohr 55,5 mitte mitte steuerrohr 14,5

preis 300 auf verhandlungs basis oder tausch bahnrahmen teile etc.
wenn ich was vergessen hab fragen:D
dsc00951hw0.jpg

dsc00953xg5.jpg

dsc00954sq6.jpg

dsc00955kc3.jpg

dsc00958zg7.jpg

dsc00959hv6.jpg

dsc00962va9.jpg

dsc00965ti8.jpg

dsc00966xd6.jpg

dsc00967ej1.jpg

dsc00968ep6.jpg

AW: nich fixed aber zu verkaufen

Nee, dann wird’s doch durch die dabei auftretenden Kräfte wieder in die Länge gezogen …

Zurück