Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nicht so sehr, dass ich das komplett bejahen kann. Aber es ist nicht komplett daneben.Mal so und mal so. Also richtig schlecht fühle ich mich eigentlich nicht, aber nicht fit genug, dass ich mal wieder höhere Intensitäten fahren möchte. Ich kenne ja meinen Körper vor der Stresssituation im letzten Jahr. Da war ich doch viel energetischer.Daher die Frage, welcher Doc hier evtl sinnvoll wäre, um zumindest körperliche Probleme ausschließen zu können.
Nicht so sehr, dass ich das komplett bejahen kann. Aber es ist nicht komplett daneben.
Mal so und mal so. Also richtig schlecht fühle ich mich eigentlich nicht, aber nicht fit genug, dass ich mal wieder höhere Intensitäten fahren möchte. Ich kenne ja meinen Körper vor der Stresssituation im letzten Jahr. Da war ich doch viel energetischer.
Daher die Frage, welcher Doc hier evtl sinnvoll wäre, um zumindest körperliche Probleme ausschließen zu können.