Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gruppe und die LR sind OK, den Rahmen kenn ich nicht!
Aber 1800 €?!? Mein lieber Scholli! Das Rad steht auf der HP des Herstellers http://www.leecougan.com/eng/products_scheda.php?itemid=189§ionid=5
mit 1099€! Zwar mit klassischen Laufrädern, aber der Unterschied zu den Sciroccos kann ja höchstens 100€ sein (wenn überhaupt).
Da gebe ich TiVo Recht, 1.800 EUR sind bissl viel für Veloce. Das Gewicht ist auch recht hoch für den Kaufpreis. Für 1.099 € plus Betrag x EUR für Sciroccos find ich das Rad ganz i.O.
Hi!
Sorry, hab mich mit dem Preis vertan!! Da ich und meine Frau zusammen Fahräder gekauft haben, kam ich auf den Endpreis der Beiden. Das Rad kostete 999€
Danke für die Kommentare!
Preis und Rad sind mehr als Ok, man bedenke Scirocco sind keine Vento. Ich denke du hast einen guten Schnitt gemacht; sehr geschickt 2 Räder auf einmal zu kaufen, da ist jeder Verkäufer gleich milde gestimmt.
Viel Spaß damit wünsche ich jedenfalls!