Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit dem Browser Cookie Cache löschen führt natürlich zu einem Leerzustand.Du kannst in den meisten Browsern auf das Symbol links neben dem Text der Adresse auf das Symbol für die Adresse klicken. Da gibt es meistens eine Auswahl, auch die Cookies zu löschen.Aber ganz ehrlich, mich interessiert das nicht so mit den Cookies. Manchmal kriege ich in einem Browser, den ich nicht oft benutze, passende Werbung, für etwas, nach dem ich gesucht habe.Ansonsten ist das doch völlig egal
Das mit dem Browser Cookie Cache löschen führt natürlich zu einem Leerzustand.
Du kannst in den meisten Browsern auf das Symbol links neben dem Text der Adresse auf das Symbol für die Adresse klicken. Da gibt es meistens eine Auswahl, auch die Cookies zu löschen.
Aber ganz ehrlich, mich interessiert das nicht so mit den Cookies. Manchmal kriege ich in einem Browser, den ich nicht oft benutze, passende Werbung, für etwas, nach dem ich gesucht habe.
Ansonsten ist das doch völlig egal