• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Klares Votum pro-OT, aber OT funktioniert immer auf dem Fundament eines gemeinsamen T von dem man gemeinsam abweicht. Es ist ein großer Unterschied ob man z.B. die für und wider  von Masken ca Juni 2020 aus einer Stichprobe von Leuten mit der Gemeinsamkeit “Rennrad“ bespricht oder mir einer zusammengewürfelten Stichprobe von mit der Gemeinsamkeit “Mensch der 2020 lebt und zufällig auf deutsch kommuniziert“. Beides mag interessant sein, aber nur für eins von beiden bin ich hier angemeldet. Und dieses eine hat erfahrungsgemäß auch schon ausreichend Vielfalt um “interessant“ zu sein.

Ich fordere ja nicht dass sich MTBNler von NR.de  fern halten, ich verteidige das bestehende Verfahren dass sie nur dann dort sind wenn sie aktiv die Teilnahme dort suchen und nicht (wie von einigen anscheinend befürwortet) zwangsvereinigt werden. (ich glaube übrigens nicht dass ich dir das erklären muss, richtet sich eigentlich eher an Mitleser)

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück