Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Plastikteile von Berthoud sind gut, sinnvoll und bei mir bislang auch alterungsbeständig. Die Schrauben sollten aber große Unterlegscheiben bekommen (falls man nicht die originalen nimmt) und nicht brachial angeballert werden, vielleicht auch etwas Schraubensicherung bekommen.Blechklemmen oder irgendwelche Sonderlösungen würde ich nur verwenden, wenn es wirklich auf genau diese Optik ankommt - was selbstverständlich ein Argument sein kann.
Die Plastikteile von Berthoud sind gut, sinnvoll und bei mir bislang auch alterungsbeständig. Die Schrauben sollten aber große Unterlegscheiben bekommen (falls man nicht die originalen nimmt) und nicht brachial angeballert werden, vielleicht auch etwas Schraubensicherung bekommen.
Blechklemmen oder irgendwelche Sonderlösungen würde ich nur verwenden, wenn es wirklich auf genau diese Optik ankommt - was selbstverständlich ein Argument sein kann.