• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norditalien - Umbrien - Abruzzen - Sizilien

m.indurain

Aktives Mitglied
Hallo,

hier findet Ihr Bilder, Höhenprofile und Bericht zur o.g. Radtour, die wir dieses Jahr im Juni gefahren sind:

Radtour Radtouren Sizilien

3-passo-sambuca-apennin-toskana.jpg

22-orvieto-dom-umbrien.jpg

24-lago-di-corbara-umbrien.jpg

39-lago-del-salto.jpg

46-cansano-majella-nationalpark-abruzzen.jpg

54-parco-del-matese.jpg

66-tirrena-inferiore-kuestenstrasse-sapri-maratea.jpg

73-autofaehre-strasse-von-messina-sizilien.jpg

77-taormina-aetna-sizilien.jpg

86-aetna-gipfel-krater-sizilien.jpg

Die gefahrene Strecke war wie folgt (nur Übernachtungsorte): Palazzuolo sul Senio - Arezzo - Orvieto - Spoleto - L'Aquila - Pescocostanzo - Cerreto Sannita - Paestum - Marina di Maratea - Pizzo - Taormina.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter,

da kann man nur neidisch werden!! ;)

Klasse Tour, super Photos (was ist das für eine Kamera?).

Nach den Kritetien des "Photoalbums" ein glatte 10! :D

Lupo

Hallo Lupo,

freut mich, dass dir tour und fotos gefallen. war mal zur abwechslung was aussergewöhnliches und italien bietet natürlich viel abwechslung und schöne motive.

die Kamera ist eine Olympus C-7070 Digitalkamera. Ist keine Minikamera (deshalb nicht gerade leicht, wiegt mit Akku 550 g, das Ladegerät nochmal 90 g). Bin erst dieses Jahr von Spiegelreflex auf Digital umgestiegen und bin sehr zufrieden mit den Fotos (auch mit Papierabzügen), die sogar besser sind als mit meiner Minolta Dynax 4.

Gruß
Peter

Da kann ich Lupo nur zustimmen: toller Tour!
Mal gucken ob ich meine Freunden so weit kriegen kann vielleicht?
Klasse Bilder!

Grüß, Jent.

ich selbst kenne weite Strecken der Tour, bin dort selbst viel und oft gefahren, wunderschön... sehr schöne Bilder.. ;)

Zurück