Flanschbob
Aktives Mitglied
hallo,
ein guter bekannter von mir hat seinen ganzen keller und seinen dachboden voll mit fahrradteilen aus allen epochen. da seine frau für diese leidenschaft wenig verständnis hat soll jetzt vieles davon in gute hände abgegeben werden.
unter anderem gibt es:
alte deore-teile neu&ovp
campa laufräder, schalt-komponenten, naben
aufgebaute RR von bianchi, colnago, cinelli, peugeot uvm.
kassetten für alle standards und baujahre.
die "großen" stücke werde ich wohl im sommer bei ebay reinstellen.
ich wollte hier den hinweis loswerden, dass falls jemand ein bestimmtes teil braucht/sucht, was es sonst nicht mehr gibt, ich gerne mal schauen kann.
ich werde versuchen bald mal ein paar gute fotos zu machen (der keller sieht aber ein bisschen aus wie bei den ludolfs, nur noch voller, daher werden das wohl eher "suchbilder")
vlt sticht ja jemandem was ins auge.
ein guter bekannter von mir hat seinen ganzen keller und seinen dachboden voll mit fahrradteilen aus allen epochen. da seine frau für diese leidenschaft wenig verständnis hat soll jetzt vieles davon in gute hände abgegeben werden.
unter anderem gibt es:
alte deore-teile neu&ovp
campa laufräder, schalt-komponenten, naben
aufgebaute RR von bianchi, colnago, cinelli, peugeot uvm.
kassetten für alle standards und baujahre.
die "großen" stücke werde ich wohl im sommer bei ebay reinstellen.
ich wollte hier den hinweis loswerden, dass falls jemand ein bestimmtes teil braucht/sucht, was es sonst nicht mehr gibt, ich gerne mal schauen kann.
ich werde versuchen bald mal ein paar gute fotos zu machen (der keller sieht aber ein bisschen aus wie bei den ludolfs, nur noch voller, daher werden das wohl eher "suchbilder")
vlt sticht ja jemandem was ins auge.