• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ocean Frames

avantxgarde

Neuer Benutzer
exclusive.jpg

senntouki-blu.jpg

süße teile.

für ersteren Rahmen interessier ich mich grade besonders.
straßengeometrie vs. keirin background vs. fahrvergnügen.

hat jemand erfahrung mit den teilen? eher nich, oder? :confused:
1600 dollar inklusive shipping sind zwar ein stolzer preis, aber was vergleichbares würde mich nich einfallen.
Habt ihr ne alternative?

click clack

history

AW: Ocean Frames

moyer cycles

allerdings kostet ein gemuffter Bahnrahmen da ab 2500 $, geschweißt 1300. Aber extrem geil sind se auf jeden Fall.
wow. wunderschöne sachen macht der herr.
danke für den link.

die frage die sich mir grade stellt.
ein over the top zweitfixie, oder klassischer renner a la supercorsa von cinelli mit schöner gruppe.
zweiteres wäre wohl vernüftiger, aber es gibt einfach zu schöne bahnrahmen...:rolleyes:

Nunja , damit auf der Bahn fahren oder nicht ?

Mit nem Straßenrenner in klassischer Variante kann man auch gut trainieren halt. Und nen reinrassiges Bahnrad für die Bahn hat ja auch was, wenns auch dann wirklich nur da gefahren wird. Also mit Schlauchreifen, Bahnlenker und so...:)

Habt ihr ne alternative?

Ich finde den Cinelli supercorsa pista wesentlich attraktiver (?), würde ich mir glatt kaufen, aber die 1,600 € sind mir viel zu teuer, bzw. habe ich nicht über.

Finde den Rahmen jedenfalls ziemlich klasse, ob nu geschaltet oder fixed, beide geil....wäre ganz klar mein Favorit.

Zurück