• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offenburg - Straßburg

Captain

Neuer Benutzer
Hallo
Fährt oder trainiert jemand im Bereich Offenburg - Straßburg ??
Ich bin Anfänger und fahre oft in dieser Gegend.
Ich fahre so 30 -40 km am Tag, und das so 4-5 mal die Woche.

Hallo,
wir sind ein Team von 3 Mann und starten regelmäßig jeden Sonntag 7.00/7.30 h je nach Jahreszeit ab F-67150 Gerstheim (direkt am Rhein 20 km südlich von Strasbourg. Unsere Touren liegen im Radius von ca. 90 km bis Mittags zwischen 10.30 und 11.00 h ,je nach Windrichtung Richtung Norden über OG - Strasbourg und am Rhein-Rhone Kanal wieder zurück. Oder sehr oft fahren wir Richtung Westen über Ettenheim/Streitberg/Schuttertal/Lahr und wieder Richtung Elsaß.
weitere Tour geht auch über Ettenheim/Streitberg/Freiamt/Bleichtal/Herbolzheim und wieder Richtung Elsaß.
usw. sowie Richtung Süden über Kappel / Rust --> Kaiserstuhl wie Morgen früh z.Bsp. Grundsätzlich sind wir der Meinung dass die Straßenqualität auf der deutschen Seite die bessere für unsere Rennräder ist.
Ich selbst fahre mindestens 3 x die Woche Touren um die 40 - 50 km fürs Training.
Wenn Interesse zum mitfahren bitte melden, wir haben immer Interesse unser Team zu erweitern.
Gruß Ralf

Ralf Hungerer schrieb:
Hallo,
wir sind ein Team von 3 Mann und starten regelmäßig jeden Sonntag 7.00/7.30 h je nach Jahreszeit ab F-67150 Gerstheim (direkt am Rhein 20 km südlich von Strasbourg. Unsere Touren liegen im Radius von ca. 90 km bis Mittags zwischen 10.30 und 11.00 h ,je nach Windrichtung Richtung Norden über OG - Strasbourg und am Rhein-Rhone Kanal wieder zurück. Oder sehr oft fahren wir Richtung Westen über Ettenheim/Streitberg/Schuttertal/Lahr und wieder Richtung Elsaß.
weitere Tour geht auch über Ettenheim/Streitberg/Freiamt/Bleichtal/Herbolzheim und wieder Richtung Elsaß.