Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nikons erster Vollautomat. Ein richtig feines Gerät. War wohl meine letztgekaufte analoge Nikon und leider auch die erste die ich wieder hergegeben habe. Nicht daß irgendwas an ihr schlecht gewesen wäre. Da aber der neue Zeitfresser Rennrad auf die Bahn kam habe ich meine Beschäftigung mit ihrer doch abweichenden Bedienung von bisherigen Nikons eingestellt.Irgendeinen Tod muß man sterben. Also steht die Modellbahn im Keller rum (irgendsoein Idiot hat sie mit Rennrädern zugestellt ...) und in den Schränken lungert ein guter Zentner Nikons & Nikkors vor sich hin (auch Exaktas, Polaroids, Rolleis ...) derweil ich hier manchmal Knipsenbilder zeige deren ich mich eigentlich schämen sollte ...
Nikons erster Vollautomat. Ein richtig feines Gerät. War wohl meine letztgekaufte analoge Nikon und leider auch die erste die ich wieder hergegeben habe. Nicht daß irgendwas an ihr schlecht gewesen wäre. Da aber der neue Zeitfresser Rennrad auf die Bahn kam habe ich meine Beschäftigung mit ihrer doch abweichenden Bedienung von bisherigen Nikons eingestellt.
Irgendeinen Tod muß man sterben. Also steht die Modellbahn im Keller rum (irgendsoein Idiot hat sie mit Rennrädern zugestellt ...) und in den Schränken lungert ein guter Zentner Nikons & Nikkors vor sich hin (auch Exaktas, Polaroids, Rolleis ...) derweil ich hier manchmal Knipsenbilder zeige deren ich mich eigentlich schämen sollte ...