Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=37797]@xbiff[/USER]...vollverkleidete Maschinen waren in meiner Jugend "Joghurtbecher"-no-gos! Das es durchaus seinen eigenen Charme haben kann, dazu musste ich erst 50 werden. Irgendwann packte mich das Duc-Fieber und beim Anblick dieser 900er war's eben um mich geschehen. Ihre Geschichte ist aber auch eher ungewöhnlich: In Holland vom Erstbesitzer gekauft mit 150.000km (!) Laufleistung. Die Dokumentation füllt einen eigen Ordner, es läuft alles perfekt und so, wie es soll.
[USER=37797]@xbiff[/USER]
...vollverkleidete Maschinen waren in meiner Jugend "Joghurtbecher"-no-gos! Das es durchaus seinen eigenen Charme haben kann, dazu musste ich erst 50 werden. Irgendwann packte mich das Duc-Fieber und beim Anblick dieser 900er war's eben um mich geschehen. Ihre Geschichte ist aber auch eher ungewöhnlich: In Holland vom Erstbesitzer gekauft mit 150.000km (!) Laufleistung. Die Dokumentation füllt einen eigen Ordner, es läuft alles perfekt und so, wie es soll.