• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OneUp Drop Bar Paddle Remote: Neuer Dropper-Hebel für Gravel Bikes

Eigentlich sympathische Firma. Aber ich staune immer wieder, für welch kleine potenzielle Kundengruppe die Produkte hergestellen. Wer hier fährt noch 11-fach SRAM (gut, ich schonmal) hat eine Dropper-Post am Gravel in Gebrauch, für die er dann auch noch diesen Hebel möchte? Kann mir kaum vorstellen, dass das rentiert. Aber ja, viel Erfolg!

Zumal man jeden Sram Hebel ganz leicht so umbauen kann. Man muss nur ein Teil rausnehmen, damit die Rasterung weg ist. Kann man auch wieder rückgängig machen. Die hier angebotene Lösung birgt also jeder linke 2fach Hebel schon kostenlos in sich.

Zumal man jeden Sram Hebel ganz leicht so umbauen kann. Man muss nur ein Teil rausnehmen, damit die Rasterung weg ist. Kann man auch wieder rückgängig machen. Die hier angebotene Lösung birgt also jeder linke 2fach Hebel schon kostenlos in sich.
Nur ist es eben so, dass kaum bis garkein SRAM 11-fach Gravelbike mit 2-fach Hebeln ausgeliefert wird oder wurde, weil Sram als erster und seit Jahren 1-fach gepusht hat.

Zurück
Oben Unten