• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Onlineshop für Trikots

Drahtesel

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hab außer ner Radhose von Tchibo überhaupt noch keine Radklamotten. Ich würde mir mal gerne welche zulegen, nur weiß ich leider nicht, wo man sowas herkriegt. Ich will keine Teamklamotten haben, das ist mir zu albern. Außerdem sollten die Sachen sehr preiswert sein, da fast mein ganzes Geld fürs neue Rad draufgegangen ist. Bei eBay möchte ich nix kaufen, da wird einfach zuviel Ramsch vertickt.

Kennt jemand nen guten Onlineshop oder so? Welche Klamotten sind zu empfehlen?

Gruß,

Drahtesel

AW: Onlineshop für Trikots

Hi,

eine Adresse von einem Online Shop hab ich hier Die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Klamotten, auch Nicht-Teamklamotten. Ob sie besonders Preiswert sind kann ich nicht sagen, weil ich mir nicht jeden Monat neue Kleider kaufe... Jedenfalls eine grosse Auswahl. Und noch was: Ich werde NICHT dafür bezahlt Werbung zu machen :blabla: , hab schon mal selbst dort bestellt, daher...)

Ciao
Kuvasz

Die Auswahl ist tatsächlich ziemlich groß. Viele Sachen finde ich extrem teuer aber sind auch genug günstige dabei.
Und wo bezieht ihr anderen denn eure Sachen her? Ihr kauft doch bestimmt nicht im Laden um die Ecke, oder?

Hallo Drahtesel,

wir (meine Frau und ich) beziehen viele unserer Radelklamotten bei Zweirad Stadler ( http://www.zweirad-stadler.com ), da der Laden fast vor unserer Haustür liegt. Vor allem die Dynamics-Sachen haben meiner Meinung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Habe schon viele sachen von bicycles gekauft (Radhose für knapp 30, 1 Trikot für 34 und eins für 40, eine Windjacke für über hundert(keine genaue angabe, hab ich zu weihnachten bekommen). Alle Sachen sind super von Qualität und Preis. Auch die teure Jacke ist ihr geld wert, brauchst du aber im moment mit sicherheit nicht.

christian

Die Dynamics Sachen bei Stadler sind vom Preis her echt OK. Ich als Gelegenheitsradler gebe bestimmt nicht über 50 €ier für nen kleinen Fetzen Stoff aus.
Die Preise sind teilweise echt unverschämt, besonders überteuert finde ich die Nalini-Klamotten. Die Qualität wird sicherlich sehr gut sein, aber ich sehe nicht ein so viel Kohle nur für den Namen zu zahlen.

Zurück