Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine erste Radbrille war eine Tifosi mit Clip (70€) für die Gleitsichtgläser (300€). Die war halbwegs okay, hatte aber ein seitlich zu enges Gesichtsfeld.Jetzt habe ich eine Rudy Project Maya Flipup, angepasst von einer Optikerin, die auf Sportbrillen spezialisiert. Hat dann gut das Doppelte gekostet, das war es aber auch mehrfach wert. Die Blickwinkel und Zonen wurden auf dem Rennrad sitzend vermessen, alles noch mal angepasst usw.Ich würde mich wundern, wenn eine solche Qualität und Passgenauigkeit über einen Versand möglich wäre.
Meine erste Radbrille war eine Tifosi mit Clip (70€) für die Gleitsichtgläser (300€). Die war halbwegs okay, hatte aber ein seitlich zu enges Gesichtsfeld.
Jetzt habe ich eine Rudy Project Maya Flipup, angepasst von einer Optikerin, die auf Sportbrillen spezialisiert. Hat dann gut das Doppelte gekostet, das war es aber auch mehrfach wert. Die Blickwinkel und Zonen wurden auf dem Rennrad sitzend vermessen, alles noch mal angepasst usw.
Ich würde mich wundern, wenn eine solche Qualität und Passgenauigkeit über einen Versand möglich wäre.