• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orlowski Lo Pro

joe.dict

Mitglied
Hey
hat jemd von euch eine Ahnung ob es einen händler in Dtl bzw. in Berlin gibt der die dinger verkauft? Wenn ja, bitte ich um Auskunft! :)

Ich habe das Internet durchsucht und bin nur auf Brick lane bikes gestoßen. Leider stehen dort auch keine Preise. :(

Des Weiteren würde ich gern wissen, ob jemd von euch mit diesem Rahmen/Hersteller Erfahrungen machen durfte?

liebe Grüße und vielen Dank Joe.

ps: hier ein Bild
orlowski_lopro2.jpg

Anzeige

Re: Orlowski Lo Pro
AW: Orlowski Lo Pro

geheimrad in münchen hatte die mal im verkauf, ruf da einfach mal an.
kosten liegen bei ca 450pfund wenn ich mich recht erinnere

Warum in die ferne schweifen wo doch das gute so nahe? :)
Wenn du made in old good Germany willst schau mal beim Jan auf der hp...
http://suicycle-store.de/

let's ride

War es nicht so, dass man diese Rahmen direkt beim Hersteller für etwa denselben Preis (oder etwas weniger) sogar mit dem einen oder anderen Extrawunsch bekommt? ...bild ich mir ein, gelesen zu haben.

in Berlin hat soweit ich weiß, "Devil´s child" "Radkreutz" und "cicli berlinetta" Kontackt zu Herren Orlowski (gibt vermutlich noch mehr). Der is äusserst Sympathisch, baut gute Rahmen mit lebenslanger Garantie nach Wunschmaßen und hat grundlegend ahnung von der Materie. Bin jedenfalls sehr zufrieden... Es lohnt sich sicher auch direkten Kontackt aufzunehemen.

Aha... und wo in Polen?
Bin erstens an solch einem Rahmen interessiert und zweitens Halbpole...
Sollte eine gute Kombi sein, um zu gelingen.
;););)

Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesen Rahmen gemacht?:confused:

kann mir als alzheimer erkrankter Polnische Ortsnahmen eh nicht merken. Is aber nicht weit von Berlin. Er kommt auch regelmässig vorbei und beliefert die Läden.

Ansonsten sind die Dinger halt Polnische Billigqualität fallen beim ersten hingucken auseinander und das gefälschte Label ab. ;-)

Schertz beiseite. schau in den Galeriethread (auf der letzten seite). Da wirst du einen sehr zufriedenen besitzer eines lw pros finden, der dir auch die email geben kann und meinen. (nicht low) Grundsätzlich sind die Dinger schön wendig und machen spaß zu fahren. Und Lebenslange Garantie sagt eigentlich auch alles über die Verarbeitung...

Bestell Dir einfach einen....Immerhinn ist Orlowski der wahrscheinlich bekannteste Polnische Name, nicht nur für Fahrräder. ;-)

Vielen Dank für die vielen Infos.
ich werde mein glück erstmal in Berlin suchen.

Falls jemandem noch etwas einfällt oder darüber liest/hört bitte bescheid geben.
ich will mir keine scheiße kaufen.

Danke sehr!

ps: an Erfahrungsberichten bin ich immer sehr interessiert

Vielen Dank für die vielen Infos.
ich werde mein glück erstmal in Berlin suchen.

Falls jemandem noch etwas einfällt oder darüber liest/hört bitte bescheid geben.
ich will mir keine scheiße kaufen.

Danke sehr!

ps: an Erfahrungsberichten bin ich immer sehr interessiert

wenn du willst dann PM mich mal dann geb ich dir mal jaceks e-mail... als erfahrungsbericht hmm ... eigentlich das geilste auf dem ich jemals gefahren bin ... sehr agil und wenig aber hmm man sollte auch drauf fahren können. die nach vorn gelehnte fahrposition is gewöhnungbedürftig. so langstrecke (100km und mehr) konnte ich leider noch net testen.

die räder sind jedenfalls einfach geil ... allerdings sind die ganz neuen bei bricklane und vor allem das neue bei cicli auch ultra geil. vor allem das cicli-crono (aber das macht jacek ja auch).

Anhänge

• nilowo1klein.jpg
    nilowo1klein.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 419

Nur mal so Interessehalber:

Seh ich das richtig, dass das VR 26" und das HR 28" hat?

Kann man den Rahmen auch mit 28/28 fahren, und wäre dann das Oberrohr waagerecht?

Nur mal so Interessehalber:

Seh ich das richtig, dass das VR 26" und das HR 28" hat?

Kann man den Rahmen auch mit 28/28 fahren, und wäre dann das Oberrohr waagerecht?

nee das würd die geo kaputt machen ... ich hab schon leute gesehen die sowas gemacht haben... sogar mit nem colnage mexico pursuit rahmen (aua!!!)

sei es drum ein rahmen ist mit seiner geometrie entweder auf 28 oder 26 zoll ausgelegt, da sollte man nichts ändern. bei ner 28 zoll gabel kann man zwar nen 26zoll rad reintun (das is eigentlich sogar witzig) aber das wird sich dann ziemlich nervös fahren und übersteuern ...

hipster .. denk ma logisch nach oda google den scheiss :wut:

Werd mal nicht beleidigend!
Im Übrigen ist aus der Gabel nicht ersichtlich, ob man da auch nen 28"er Rad reinmachen kann.
Danke für die ernste Antwort ;-)

Ist der Orlowski jetzt ein Verfolgerrahmen, wegen der ungleichen Räder?

Werd mal nicht beleidigend!
Im Übrigen ist aus der Gabel nicht ersichtlich, ob man da auch nen 28"er Rad reinmachen kann.
Danke für die ernste Antwort ;-)

Ist der Orlowski jetzt ein Verfolgerrahmen, wegen der ungleichen Räder?

na kla sieht man das an der gabel .. :crash: einfach ma richtig hingucken oder googln....

diese allgemeinen fragen kannste echt stecken lassen... -.-

ps: es is auf grund der geo (starker drop des oberrohrs nach vorn) n pursuit rahmen ... es kommt NICHT auf die räder an (Beispiel)

Zurück