Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin ihn nur mal zur Probe gerollt und war recht angetan, keine Langzeiterfahrung.Normalerweise hätte ich dir den Gravelking Slick empfohlen, was Leichtlauf und Komfort angeht ist der meiner Meinung nach einfach nicht zu übertreffen. ABER irgendwas ist bei denen neuerdings madig, die sind am Felgenhorn nicht dicht zu bekommen und lassen sich extrem schlecht setzen, genauso wie der SS hier.Panaracer macht neuerdings irgendwas falsch. Vor 2 Jahren ließen die sich allesamt super gut mit einer Standpumpe montieren und waren auf Anhieb ohne Milch dicht.
Bin ihn nur mal zur Probe gerollt und war recht angetan, keine Langzeiterfahrung.
Normalerweise hätte ich dir den Gravelking Slick empfohlen, was Leichtlauf und Komfort angeht ist der meiner Meinung nach einfach nicht zu übertreffen. ABER irgendwas ist bei denen neuerdings madig, die sind am Felgenhorn nicht dicht zu bekommen und lassen sich extrem schlecht setzen, genauso wie der SS hier.
Panaracer macht neuerdings irgendwas falsch. Vor 2 Jahren ließen die sich allesamt super gut mit einer Standpumpe montieren und waren auf Anhieb ohne Milch dicht.