Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich liebe diese Sätze: „Ich fahre Lizenz. Ich fahre 20 k KM pro Jahr.“ … Zum Thema:Im Faden hier ging es meiner Wahrnehmung nach um die Vor- oder Nachteile von Tubular vs. TL. Ich habe dich so verstanden, dass die LWs flattern, weil Tubulars drauf sind. Nun erklärst du, das Flattern kommt von den Laufrädern selbst im Vgl. zu den von dir benannten Mavics. Warum sollte ich dir das nicht glauben? Ich habe es nur erst anders verstanden bzw. so verstanden, dass die Tubulars unrund laufen oder flattern Ja, sicher gibt es modernere Laufräder als die LW Gen. 1.P.S.ich fahre auch Lizenz und nur 15 k KM/Jahr.P.P.S.Nein, ich komme deshalb nicht vorbei Und die Unwucht an Tubulars bzgl. der Ventile wurde an anderer Stelle ja schon zu Hauf diskutiert und wie man das in den Griff bekommen kann: Ventilloch anschleifen, Nahtschutzband bearbeiten …
Ich liebe diese Sätze: „Ich fahre Lizenz. Ich fahre 20 k KM pro Jahr.“ …
Zum Thema:
Im Faden hier ging es meiner Wahrnehmung nach um die Vor- oder Nachteile von Tubular vs. TL. Ich habe dich so verstanden, dass die LWs flattern, weil Tubulars drauf sind. Nun erklärst du, das Flattern kommt von den Laufrädern selbst im Vgl. zu den von dir benannten Mavics. Warum sollte ich dir das nicht glauben? Ich habe es nur erst anders verstanden bzw. so verstanden, dass die Tubulars unrund laufen oder flattern
Ja, sicher gibt es modernere Laufräder als die LW Gen. 1.
P.S.
ich fahre auch Lizenz und nur 15 k KM/Jahr.
P.P.S.
Nein, ich komme deshalb nicht vorbei Und die Unwucht an Tubulars bzgl. der Ventile wurde an anderer Stelle ja schon zu Hauf diskutiert und wie man das in den Griff bekommen kann: Ventilloch anschleifen, Nahtschutzband bearbeiten …