Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke, aber ich bin selbstständig rein im Home-Office, d.h. ich kann es nicht mal als "Firmenrad" geltend machen oder so, da ich beim Finanzamt nicht begründen könnte, dass ich damit irgendwohin beruflich hin muss.Ich hab schon ein paar Farbkombinationen zusammengestellt und überlege jetzt die nächsten Wochen, was passt. Je mehr Zeit ich hab, desto schwieriger Was ich mich frage ist, wie die Farbe "Galactic Rainbow" wirkt. das ist an sich eine Effektfarbe, aber online in der Vorschau sieht es einfach nur wie dunkelst-olivgrün aus. Außerdem frage ich mich, ob man für die Oberseite des Oberrohrs andere Farben wählen kann. Im Konfigurator ging nur Schwarz (Standard) oder dieselbe Farbe wie die Hauptfarbe des Rahmens. In einer Animation als Hinweis zum Konfigurator sieht man aber auch als Beispiel u.a. korngelber Rahmen mit türkiser Oberrohrseite.
Danke, aber ich bin selbstständig rein im Home-Office, d.h. ich kann es nicht mal als "Firmenrad" geltend machen oder so, da ich beim Finanzamt nicht begründen könnte, dass ich damit irgendwohin beruflich hin muss.
Ich hab schon ein paar Farbkombinationen zusammengestellt und überlege jetzt die nächsten Wochen, was passt. Je mehr Zeit ich hab, desto schwieriger Was ich mich frage ist, wie die Farbe "Galactic Rainbow" wirkt. das ist an sich eine Effektfarbe, aber online in der Vorschau sieht es einfach nur wie dunkelst-olivgrün aus. Außerdem frage ich mich, ob man für die Oberseite des Oberrohrs andere Farben wählen kann. Im Konfigurator ging nur Schwarz (Standard) oder dieselbe Farbe wie die Hauptfarbe des Rahmens. In einer Animation als Hinweis zum Konfigurator sieht man aber auch als Beispiel u.a. korngelber Rahmen mit türkiser Oberrohrseite.