• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Pathfinder Bad Münstereifel

Herr_WirTh

Windschattenspender
Ein freundliches "Hallo" aus dem Harz!

Ich bin demnächst mal wieder berufl. in Bad Münstereifel und würde abends gerne ein bißchen die Gegend erkunden.

Kann mir jemand ein paar Tips geben für eine Rundstrecke ab/um Bad Münstereifel? Streckenlänge ca. 60-75km, um die 1000 hm. Gerne auch GPS-Tracks! Gibts vielleicht einen Rennradtreff?

Vielen Dank schon vorab!

Gruß vom WirTh :)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Harz!

Ich bin demnächst mal wieder berufl. in Bad Münstereifel und würde abends gerne ein bißchen die Gegend erkunden.

Kann mir jemand ein paar Tips geben für eine Rundstrecke ab/um Bad Münstereifel? Streckenlänge ca. 60-75km, um die 1000 hm. Gerne auch GPS-Tracks! Gibts vielleicht einen Rennradtreff?

Vielen Dank schon vorab!

Gruß vom WirTh :)

Sowas vielleicht?

Ach Mensch, an ne Permanente hab ich garnicht gedacht. Danke dafür!

Hat jemand evtl. noch ne schöne Hausrunde?

Bei quäldich.de sollte eigentlich auch was zu finden sein. Steig gerade nach längerer Abstinenz wieder ins Training ein, wann biste denn in Bad Mü? Bin aus Eu, evtl kann man abends mal ne gemeinsame Runde drehen...

Ich bin in der Woche vom 07.-11. Mai wieder in der schönen Eifel und hoffe, dass ich mein Rennrad in den Firmenwagen bekomme. Ein 5er BMW ist ja nun auch nicht so besonders groß, wenn man zusätzlich zum Wochengepäck für 2 Personen auch noch ein Rennrad vestauen will.

Die Permanente vom RSV Euskirchen sieht schonmal ganz gut aus...

Zurück