Bikejobs
Neuer Benutzer
- Registriert
- 15 März 2018
- Beiträge
- 2.092
- Reaktionspunkte
- 6
Zur Betreuung unserer Bikeparts-Marken, darunter CATEYE, ELITE, Feedback Sports, SP Connect und VAR-Tools, suchen wir für unser radsportbegeistertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachkompetenten Mitarbeiter/eine fachkompetente Mitarbeiterin.
Ihre Tätigkeiten:
Kundenbetreuung:
Verkaufsfördernde Maßnahmen:
Verkaufsziele und Ergebnisverantwortung:
Beziehungsmanagement und Schulungen:
Teilnahme an Veranstaltungen:
Fachhändlernetzwerkbetreuung:
Der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin für diese Position verfügt über:
Unsere Vorteile für Sie:
Schalten Sie mit uns einen Gang höher und senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: [email protected] (Bewerbungen zusammengefasst in einer PDF-Datei mit max. 5 MB).
Ansprechpartnerin: Frau Tanja Hufnagel / Human Resources
Weiterlesen...
Ihre Tätigkeiten:
Kundenbetreuung:
- Aktive Bestandskundenbetreuung eines definierten Kundenkreises.
- Gewinnung von Neukunden und Betreuung eines definierten Kundenstamms in Ihrem Verkaufsgebiet.
Verkaufsfördernde Maßnahmen:
- Planung, Koordination und Realisierung von kundenbezogenen, verkaufsfördernden Maßnahmen.
- Aktive Umsetzung von Cross- und Upselling-Maßnahmen im Sinne des Unternehmens.
Verkaufsziele und Ergebnisverantwortung:
- Ermittlung und Erreichen vereinbarter Verkaufsziele im zugeordneten Gebiet.
- Verantwortung für Umsätze und Ergebnisse im Verkaufsgebiet.
Beziehungsmanagement und Schulungen:
- Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu unseren Fachhandelspartnern.
- Durchführung von Produkt-Schulungen und Verkaufstagen vor Ort.
Teilnahme an Veranstaltungen:
- Aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen und -Events/Messen.
Fachhändlernetzwerkbetreuung:
- Kaufmännische Betreuung des Fachhändlernetzwerkes im Verkaufsgebiet.
Der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin für diese Position verfügt über:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelskaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise in der Fahrradbranche oder einer vergleichbaren Branche wünschenswert
- Leidenschaft für das Fahrrad und Begeisterung für die Fahrradbranche
- Freude an der Kundenbetreuung und -gewinnung
- Erfahrung im Vertrieb von Fahrradzubehör im Außendienst
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
- Vertrautheit mit den MS-Office-Programmen und Erfahrung mit CRM-Systemen
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
Unsere Vorteile für Sie:
- Breites Kundennetz: Profitieren Sie von langjährigen Kundenbeziehungen und knüpfen Sie wertvolle Kontakte in der Branche
- Internationale Perspektiven: Arbeiten Sie in einer zukunftssicheren Branche mit globaler Ausrichtung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Erfolgsorientierte Gehaltsstruktur: Genießen Sie eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistungen und Erfolge angemessen honoriert
- Jobrad-Leasing: Nutzen Sie kostengünstig und umweltfreundlich ein Fahrrad
- Sportangebote mit Vergünstigungen: Profitieren Sie von vergünstigten Zugängen zu verschiedenen Sport- und Fitnessangeboten für Ihre körperliche
Gesundheit
Schalten Sie mit uns einen Gang höher und senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: [email protected] (Bewerbungen zusammengefasst in einer PDF-Datei mit max. 5 MB).
Ansprechpartnerin: Frau Tanja Hufnagel / Human Resources
Weiterlesen...