• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

pedal - bike messengers documentary

• Ersteller Ersteller laid-back
  • Erstellt am Erstellt am
L

laid-back

Hi,
hat wer die Doku in einer nicht so pixeligen Version und kann erkennen, auf welchem "lightweight titanium frame with wi-hubs" der interviewte "Kid" von 25:30min unterwegs ist ?
Die Zeiten, wo ich morgens um 6. Uhr am Amsterdam Centraal Station gesessen hab um die Kurierräder anzugucken sind vorbei und die "vibes" erloschen; sonst würd ich mir glatt das Buch samt DVD zulegen...joah, aber das würd mich nochmal interessier´n.:D

Wo sind hier die Titanium Geeks ?? :cool:
...bei 43.13 ... 43.29 ... 44.10 ... 44.14
1.mal mit und 1.mal ohne Schaltung.

"sometimes i pedal my bike so fast...it feels like...i´m on the air..above the floor...4real" :D:daumen:

Soso, morgens um 6.00h in der Frühe Kurierräder betrachten...?????sorry, finde ich genauso schwachsinnig wie das langweilige Video. Die Realität sieht doch ganz anders aus.....und ist wesentlich bodenständiger.
Ein bisschen weiss ich, wovon ich rede und kann über so einen Unsinn nur etwas verbittert lachen. Ist einfach Quatsch.

Oha...wie alt ist es denn, konnte ich jetzt nicht so sehen.....:) lass mich raten .... 2004 ??

Soso, morgens um 6.00h in der Frühe Kurierräder betrachten...?????sorry, finde ich genauso schwachsinnig wie das langweilige Video. Die Realität sieht doch ganz anders aus.....und ist wesentlich bodenständiger.
Ein bisschen weiss ich, wovon ich rede und kann über so einen Unsinn nur etwas verbittert lachen. Ist einfach Quatsch.

Das mit dem Betrachten war so zwischen ´99 und 2001, also schon etwas her.
Realität und Kurierromantik im Film weiß ich sehr wohl zu unterscheiden.
Viel Spaß beim verbidderten Lachen.
P.s:
Hatte eigentlich nur nach dem Titanhobel gefragt > deßhalb auch die min. Angaben da mit du dir nicht den ganzen anderen schwachsinnigen langweiligen Videokramsen reinziehen brauchst.

Zurück