• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Pedale für Klassiker

(wegen des schöneren Finishs)
Da scheint's noch eine Stufe höher zu geben: SYLVAN ROAD NEXT
MKS-Sylvan-Road-Next-19-9_1450x1450@2x.jpg

https://studiobrisant.com/mks-sylvan-road-next-pedale-silber-randonneur-bike

die MKS Sylvan Pedale, ob Stream oder Road, werden an dem eher filigranen Cilo Swiss auf jeden Fall gut aussehen. Ich fahre an meinem inzwischen alte Klickis (Shimano PD-A515), die sind zwar nicht stilgerecht, aber praktisch sind.
Cilo-A-515_Pedale.jpg
Cilo-Kurbel_Sylvan.jpg

Wirklich schön.
Ich gestehe. Bei Klassikern und Pedalen bin ich ein allerdings ein Banause.
Ich mag Schuhe, in denen ich laufen kann. :rolleyes:

Die Reifen in schwarz gehen gar nicht.
Finde ich nicht , Reifen mit so omamiederfarbenen oder durchfallbraunen Flanken sehen m.E. schrecklich aus...:eek::p:D

Wenn die schön schmatzig drehen, sind die doch auch ok ... Zeig' doch mal 'n Foddo, wenn sie dran sind ...
Sehr gerne. Musste jetzt erstmal einen neuen Pedalschlüssel bestellen, diese Deore-Rostbeulen, die der Voreigentümer dem roten CILO SWISS aufgezwungen hat, wehren sich noch gegen ihre Demontage ...

Klasse, danke. Dann waren meine definitiv KEINE Prime. Dachte, dass das Prime vielleicht durch „Silber“ ersetzt werden kann.

Verkäufer hat 10 Euro Rabatt angeboten, dann behalte ich eben die „normalen“ Sylvan Road.
die übliche ebay masche. :crash:

da muss man mittlerweile bei fast allen "schnäppchen" zweimal hinsehen, ob man nicht absichtlich (das unterstelle ich da vielen händlern definitiv) was weniger wertiges untergejubelt bekommt.

die übliche ebay masche. :crash:

da muss man mittlerweile bei fast allen "schnäppchen" zweimal hinsehen, ob man nicht absichtlich (das unterstelle ich da vielen händlern definitiv) was weniger wertiges untergejubelt bekommt.
Ich habe leider auch die Befürchtung, dass die Kalkulation wie folgt läuft: Wenn nur jeder Dritte es NICHT merkt, sind das gut drei Euro durchschnittliche Margenerhöhung.

Zurück