• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

[USER=41751]@Edmund[/USER] jetzt hast du aber mit einem Handstreich ich habe ein strategisches Ziel in 5 Jahren auf 1 Jahr gekürzt - so geht das aber nicht 🤣

Die Leute hier regen sich über dich auf, weil man sein Leben ein Stückweit darauf ausrichten muss um so ein Event absolvieren zu können - das ist eben nichts was man so nebenbei mal mitnimmt. Durch deine Postings "ich brauch da nicht soviel zu ändern" setzt du diese Disziplin herab.

Ich bin da ein bisschen raus - ich beobachte (vermehrt im Triathlon) Leute, die urplötzlich um die Ecke kommen: ich möchte die Challenge Roth nächstes Jahr finishen - ich habe mich jetzt zu einem Kraulkurs angemeldet. Bei Nachfrage hast du schonmal einen Triathlon absolviert? Fährst du Rad? Läufst du? Ja gelegentlich ne halbe Stunde laufen und bei gutem Wetter auf die Arbeit pendeln....die Ändern dann oft auch unheimlich viel binnen einen Jahr und bereiten sich drauf vor -viele finishen dann auch im Dunklen komplett fertig so eine Langdistanz und machen danach nichts mehr.....ist mir unverständlich.  Ich verstehe, dass man sich hohe Ziele setzt; ich kann aber nicht nachvollziehen warum man sich sowas antut, wenn einem der Weg dahin keinen Spaß macht.

Ich hätte nach einem Jahr intensiven Training mit dem von dir veranschlagten Training keinen Ötztaler finishen können - vielleicht klappt es ja bei dir - wird aber eine elendige Qual. So wie ich das lese, sowohl der Weg dahin, als auch die Veranstaltung selbst.

[USER=96034]@tarino[/USER] Danke für die Blumen 🥰

Felge, Scheibe, Speiche: Was eignet sich nicht zum gefahrlosen Bremsen?
Zurück